Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kuzu, Taha |
---|---|
Titel | Mehrsprachige Vorstellungsentwicklungsprozesse. Lernprozessstudie zum Anteilskonzept bei deutsch-türkischen Lernenden. |
Quelle | Wiesbaden, Germany: Springer Spektrum (2019), XVI, 222 S. Dissertation, Technische Universität Dortmund, 2018. |
Reihe | Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts. 42; Research |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-658-25760-1; 978-3-658-25760-6 |
Schlagwörter | Fallstudie; Fachdidaktik; Mehrsprachigkeit; Mathematikunterricht; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2022/3 |