Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVogelsang, Markus
TitelLehre im Zeitalter von Web 2.0 - eine Analyse zur Nutzung von Onlinemedien in der humanmedizinischen Ausbildung.
QuelleLeipzig: Universitätsbibliothek Leipzig (2019), 61 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2); PDF als Volltext kostenfreie Datei (3)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Dissertation, Universität Leipzig, 2019.
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie
DOI10.3205/zma001168
URNurn:nbn:de:bsz:15-qucosa2-332037
SchlagwörterUmfrage; Umfrage; Dissertation; Ausbildung; Internet; Soziale Software; Humanmedizin; Ausbildung; Soziale Software; Dissertation; Internet; Online
AbstractDie Dissertationsarbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie weit sich Onlinemedien in den vergangenen Jahren in der humanmedizinischen Ausbildung etabliert haben. Es wurde dazu eine Onlinebefragung unter Lehrbeauftragten aus Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz durchgeführt. Neben einer Einführung, in der auf die vielfältigen Möglichkeiten und die daraus entstehenden Problemfelder eingegangen wird, enthält diese Arbeit den bereits publizierten Fachartikel, in dem die Methoden erläutert und die Ergebnisse Diskutiert werden. (Orig.).
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: