Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Goldbeck, Steffen |
---|---|
Titel | Selbst-Er-forschend philosophieren. Transformation des Konzepts "Selbst-Er-forschend Philosophieren" aus der existenziell-performativen Hermeneutik Hannah Arendts. |
Quelle | Dresden: Thelem (2019), 496 S. Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2018. |
Reihe | Dresdner Hefte für Philosophie. 17 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-95908-487-0; 978-3-95908-487-1 |
Schlagwörter | Bildungstheorie; Hermeneutik; Dissertation; Philosophie; Philosophieunterricht; Bildungstheorie; Unterrichtsmethode; Fachdidaktik; Hermeneutik; Unterrichtsmethode; Fachdidaktik; Philosophieunterricht; Philosophie; Dissertation; Arendt, Hannah |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2022/2 |