Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenFreytag, Christine (Hrsg.); Salatowsky, Sascha (Hrsg.)
TitelFrühneuzeitliche Bildungssysteme im interkonfessionellen Vergleich.
Inhalte - Infrastrukturen - Praktiken.
QuelleStuttgart: Franz Steiner Verlag (2019), 320 S.Verfügbarkeit 
ReiheGothaer Forschungen zur Frühen Neuzeit. 14; Kulturwissenschaften
BeigabenDiagramme
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Rezension (1)
Rezension (2)
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-515-12010-6; 978-3-515-12010-4
SchlagwörterBildungsgeschichte; Absolutismus; Deutschland; Bildungssystem; Schule; Schulreform; Bildungssystem; Schulreform; Konfessionalisierung; Lateinschule; Schulbibliothek; Klosterschule; Schule; Schulgeschichte; Schulbibliothek; Klosterschule; Lateinschule; Absolutismus; Konfessionalisierung; Aufklärung (Epoche); Renaissance (Epoche); Konferenzschrift; Konferenzschrift; Deutschland
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2021/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: