Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Freytag, Christine (Hrsg.); Salatowsky, Sascha (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Frühneuzeitliche Bildungssysteme im interkonfessionellen Vergleich. Inhalte - Infrastrukturen - Praktiken. |
Quelle | Stuttgart: Franz Steiner Verlag (2019), 320 S. |
Reihe | Gothaer Forschungen zur Frühen Neuzeit. 14; Kulturwissenschaften |
Beigaben | Diagramme |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Rezension (1) Rezension (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-515-12010-6; 978-3-515-12010-4 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Absolutismus; Deutschland; Bildungssystem; Schule; Schulreform; Bildungssystem; Schulreform; Konfessionalisierung; Lateinschule; Schulbibliothek; Klosterschule; Schule; Schulgeschichte; Schulbibliothek; Klosterschule; Lateinschule; Absolutismus; Konfessionalisierung; Aufklärung (Epoche); Renaissance (Epoche); Konferenzschrift; Konferenzschrift; Deutschland |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2021/3 |