Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Müller, Martin X.; Ohl, Ulrike; Streitberger, Sebastian |
---|---|
Titel | Förderung der Fähigkeit angehender Lehrkräfte zur differenzierten Beurteilung von OER-Bildungsmaterialien. Ergebnisse einer empirischen Studie. |
Quelle | Aus: Matthes, Eva (Hrsg.); Heiland, Thomas (Hrsg.); Proff, Alexandra von (Hrsg.): Open Educational Resources (OER) im Lichte des Augsburger Analyse- und Evaluationsrasters (AAER). Interdisziplinäre Perspektiven und Anregungen für die Lehramtsausbildung und Schulpraxis. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2019) S. 169-182
PDF als Volltext |
Reihe | Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuch- und Bildungsmedienforschung; forschung klinkhardt; Klinkhardt forschung. Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuch- und Bildungsmedienforschung |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben S. 181-182 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7815-2332-2; 978-3-7815-2332-6; 978-3-7815-5765-9 |
Schlagwörter | Lehrerbildung; Elektronisches Buch; Open Educational Resources; Schulbuch; E-Learning |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2021/2 |