Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMüller, Martin X.; Ohl, Ulrike; Streitberger, Sebastian
TitelFörderung der Fähigkeit angehender Lehrkräfte zur differenzierten Beurteilung von OER-Bildungsmaterialien.
Ergebnisse einer empirischen Studie.
QuelleAus: Matthes, Eva (Hrsg.); Heiland, Thomas (Hrsg.); Proff, Alexandra von (Hrsg.): Open Educational Resources (OER) im Lichte des Augsburger Analyse- und Evaluationsrasters (AAER). Interdisziplinäre Perspektiven und Anregungen für die Lehramtsausbildung und Schulpraxis. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2019) S. 169-182
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheBeiträge zur historischen und systematischen Schulbuch- und Bildungsmedienforschung; forschung klinkhardt; Klinkhardt forschung. Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuch- und Bildungsmedienforschung
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben S. 181-182
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-7815-2332-2; 978-3-7815-2332-6; 978-3-7815-5765-9
SchlagwörterLehrerbildung; Elektronisches Buch; Open Educational Resources; Schulbuch; E-Learning
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2021/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: