Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schnell, Irmtraud |
---|---|
Titel | Die hohe Kunst der Adaptivität. Ein Kind verändert seinen Blick auf sein Lernen. |
Quelle | Aus: Bartusch, Steffen (Hrsg.); Klektau, Claudia (Hrsg.); Simon, Toni (Hrsg.); Teumer, Stephanie (Hrsg.); Weidermann, Anne (Hrsg.): Lernprozesse begleiten. Anforderungen an pädagogische Institutionen und ihre Akteur*innen. Wiesbaden: Springer VS (2019) S. 177-189
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-658-21923-8; 978-3-658-21923-9; 978-3-658-21924-6 |
DOI | 10.1007/978-3-658-21924-6_14 |
Schlagwörter | Interview; Vertrauen; Auswertung; Kind; Schulversuch; Schulform; Übergang; Grundschule; Weiterführende Schule; Adaptiver Unterricht; Kontinuität; Deutschland; Nordrhein-Westfalen |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/1 |