Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Miesen, Vera |
---|---|
Titel | Sozialraumorientierte Bildungs- und Partizipationsprozesse in der Gerontologie. |
Quelle | Aus: Frieters-Reermann, Norbert (Hrsg.); Genenger-Stricker, Marianne (Hrsg.); Klomann, Verena (Hrsg.); Sylla, Nadine (Hrsg.): Forschung im Kontext von Bildung und Migration. Kritische Reflexionen zu Methodik, Denklogiken und Machtverhältnissen in Forschungsprozessen. Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS (2019) S. 131-142
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-658-20691-8; 978-3-658-20691-8; 978-3-658-20692-5 |
DOI | 10.1007/978-3-658-20692-5_10 |
Schlagwörter | Bildungsprozess; Bildungsbeteiligung; Sozialraum; Selbstreflexion; Lebensalter; Gerontologie; Deutschland; Lebensalter; Nordrhein-Westfalen; Partizipation; Gerontologie; Sozialraum; Selbstreflexion; Bildungsprozess; Forschungsprojekt; Bildungsbeteiligung; Lernprozess; Reflexion (Phil); Partizipation; Alter Mensch; Forschungsprojekt; Deutschland; Nordrhein-Westfalen |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/4 |