Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Gerstenberg, Frauke; Krähnert, Isabell; Cloos, Peter |
---|---|
Titel | Arbeit am Rahmen. Zur dokumentarischen Rekonstruktion von Praktiken der Re-Fokussierung in Teamgesprächen. |
Quelle | Aus: Cloos, Peter (Hrsg.); Fabel-Lamla, Melanie (Hrsg.); Lochner, Barbara (Hrsg.); Kunze, Katharina (Hrsg.): Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfeldes. Weinheim; Basel: Beltz Juventa (2019) S. 91-111
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben S. 108-111 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7799-3738-7; 978-3-7799-3738-8 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Organisationssoziologie; Frühdiagnostik; Arbeitsorganisation; Deutschland; Gespräch; Organisationssoziologie; Frühdiagnostik; Analyse; Gesprächsführung; Praxeologie; Empirische Forschung; Frühpädagogik; Gespräch; Gesprächsführung; Praxeologie; Analyse; Arbeitsorganisation; Dokumentarische Methode; Fallbeispiel; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/4 |