Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Abasov, Vagif |
---|---|
Titel | Geschichtsschulbücher als affektive Medien in der aserbaidschanischen Bildung. |
Quelle | Aus: Rath, Imke (Hrsg.); Maier, Robert (Hrsg.); Kendzor, Petro (Hrsg.): Zivilgesellschaft in Zeiten militärischer Bedrohung. Zivilgesellschaftliches Engagement und Reaktionen im Bildungssektor auf gewaltsame Konflikte im östlichen Europa sowie im überregionalen historischen Vergleich. Braunschweig: Georg-Eckert-Institut, Leibniz-Institut für Internationale Schulbuchforschung (2019) S. 116-115
PDF als Volltext |
Reihe | Eckert.Dossiers. 2019, 6 |
Beigaben | Literaturangaben S. 114-115 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
URN | urn:nbn:de:0220-2019-0078 |
Schlagwörter | Methode; Geschichtsunterricht; Methode; Schulbuch; Aserbaidschan; Schulbuch; Geschichtsunterricht; Aserbaidschan |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2020/2 |