Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Sgier, Irena; Haberzeth, Erik; Schüepp, Philipp |
---|---|
Titel | Wie gehen Weiterbildungsinstitutionen mit der Digitalisierung um? Resultate einer empirischen Studie. |
Quelle | Aus: Haberzeth, Erik (Hrsg.); Sgier, Irena (Hrsg.): Digitalisierung und Lernen. Gestaltungsperspektiven für das professionelle Handeln in der Erwachsenenbildung und Weiterbildung. Bern: hep-Verl. (2019) S. 95-118 |
Reihe | Forum Hochschuldidaktik und Erwachsenenbildung. 8 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-0355-1334-1; 978-3-0355-1334-9 |
Schlagwörter | Lehr-Lern-Prozess; Digitalisierung; E-Learning; Weiterbildung; Weiterbildner |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2019/4 |