Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Radünz, Lena; Benölken, Ralf |
---|---|
Titel | Mathematische Grundvorstellungen durch Bewegungen aufbauen. Potenziale bewegten Lernens aufgezeigt am Beispiel von Bewegungen auf dem "Zahlenteppich" zur Förderung des Stellenwertverständnisses. |
Quelle | In: Die Materialwerkstatt, 3 (2021) 1, S. 40-54Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2629-5598 |
DOI | 10.11576/dimawe-4556 |
Schlagwörter | Vorstellung (Psy); Lernen; Hundertertafel; Mathematisches Denken; Bewegung (Motorische); Stellenwert |
Erfasst von | Universität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg |
Update | 2022/3 |