Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelGender-/Diversitätsreflexivität in der digitalen Lehre: Notizen aus dem Netzwerk Gender & Diversity in der Lehre.
QuelleIn: Freiburger Zeitschrift für GeschlechterStudien, 27 (2021) 1, S. 177-180
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0948-9975; 2196-4459
DOI10.3224/fzg.v27i1.20
URNurn:nbn:de:0168-ssoar-77958-9
SchlagwörterGender; Kommunikation; Hochschuldidaktik; Interaktion; Kommunikation; Digitalisierung; Epidemie; Vielfalt; E-Learning; Interaktion; Lernumgebung; Epidemie; Digitalisierung; Hochschuldidaktik; Hochschullehre; E-Learning; Vielfalt; Gender
Erfasst vonGESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Freiburger Zeitschrift für GeschlechterStudien" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: