Literaturnachweis - Detailanzeige
Titel | Gender-/Diversitätsreflexivität in der digitalen Lehre: Notizen aus dem Netzwerk Gender & Diversity in der Lehre. |
---|---|
Quelle | In: Freiburger Zeitschrift für GeschlechterStudien, 27 (2021) 1, S. 177-180
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0948-9975; 2196-4459 |
DOI | 10.3224/fzg.v27i1.20 |
URN | urn:nbn:de:0168-ssoar-77958-9 |
Schlagwörter | Gender; Kommunikation; Hochschuldidaktik; Interaktion; Kommunikation; Digitalisierung; Epidemie; Vielfalt; E-Learning; Interaktion; Lernumgebung; Epidemie; Digitalisierung; Hochschuldidaktik; Hochschullehre; E-Learning; Vielfalt; Gender |
Erfasst von | GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim |
Update | 2022/3 |