Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchweitzer, Friedrich
TitelRezension zu: Social inequality and interreligious learning.
QuelleIn: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, 73 (2021) 4, S. 453-457Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension); PDF als Volltext (Rezension)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1437-7160; 2366-7796
SchlagwörterSoziale Ungleichheit; Religionspädagogik; Rezension; Soziale Ungleichheit; Interreligiöses Lernen; Interreligiöses Lernen; Religionspädagogik; Rezension
AbstractRezension von: Alexander Unser: Social Inequality and interreligious learning. An empirical analysis of students' agency to cope with interreligious learning tasks (Empirische Theologie / Empirical Theology Bd. 32), Wien: LIT Verlag 2019, 356 S., Euro 39.90.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift für Pädagogik und Theologie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: