Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schweitzer, Friedrich |
---|---|
Titel | Rezension zu: Social inequality and interreligious learning. |
Quelle | In: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, 73 (2021) 4, S. 453-457Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension); PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1437-7160; 2366-7796 |
Schlagwörter | Soziale Ungleichheit; Religionspädagogik; Rezension; Soziale Ungleichheit; Interreligiöses Lernen; Interreligiöses Lernen; Religionspädagogik; Rezension |
Abstract | Rezension von: Alexander Unser: Social Inequality and interreligious learning. An empirical analysis of students' agency to cope with interreligious learning tasks (Empirische Theologie / Empirical Theology Bd. 32), Wien: LIT Verlag 2019, 356 S., Euro 39.90. |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2022/3 |