Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPellicciotta, Miranda
TitelImaginary Worlds: Why and how to teach.
Das Thema "Fantasiewelten" im Englischunterricht der Grundschule.
QuelleIn: Grundschule Englisch, 20 (2021) 1 (74), S. 4-5Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 1
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1610-5478; 1610-5486
SchlagwörterEnglischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Grundschule; Schreiben; Fantasiereise; Grundschule; Methodik; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Schreiben; Fantasiereise
AbstractFantasiereisen können auch Englischlernende in der Grundschule beflügeln, wie die Autorin in dem Beitrag zeigt. Warum Storytelling dabei ein wichtiges Element ist und wie zugleich das Schreiben in der Fremdsprache gefördert wird, wird dabei näher beleuchtet.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: