Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFreytag, Verena
TitelRadikal inklusiv.
Potenziale des kreativen Tanzes für einen inklusiven Sportunterricht.
QuelleIn: Sportpädagogik, 45 (2021) 3, S. 28-31Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0171-4953
SchlagwörterKommunikation; Kreativität; Ästhetik; Kommunikation; Kreativität; Tanz; Schulsport; Sportunterricht; Sportpädagogik; Unterrichtsgestaltung; Inklusion; Ästhetik; Ästhetische Bildung; Schulsport; Sportpädagogik; Sportunterricht; Tanz
AbstractÄsthetische Bewegungsformen ermöglichen vielfältigen Ausdruck und Kommunikation unabhängig von sprachlicher Diversität oder Kompetenz. Auf der Basis realer Unterrichtssituationen verdeutlicht der Beitrag die Potenziale des kreativen Tanzes für fähigkeitsgemischte Gruppen. (phm). (BISp).
Erfasst vonBundesinstitut für Sportwissenschaft, Bonn
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Sportpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: