Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMakibinyane, Julius Motala; Khumalo, Shuti Steph
TitelExploring factors that impede student support services and throughput rate.
The case of TVET colleges in South Africa.
QuelleIn: International journal of education economics and development, 12 (2021) 4, S. 397-411Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1759-5681
DOI10.1504/IJEED.2021.118388
SchlagwörterBildungserfolg; Student; Berufsbildung; College; Unterstützung; Technischer Beruf; College; Sozialkapital; Berufsbildung; Technischer Beruf; Einflussfaktor; Unterstützung; Student; Südafrika (Staat)
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International journal of education economics and development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: