Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Makibinyane, Julius Motala; Khumalo, Shuti Steph |
---|---|
Titel | Exploring factors that impede student support services and throughput rate. The case of TVET colleges in South Africa. |
Quelle | In: International journal of education economics and development, 12 (2021) 4, S. 397-411Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1759-5681 |
DOI | 10.1504/IJEED.2021.118388 |
Schlagwörter | Bildungserfolg; Student; Berufsbildung; College; Unterstützung; Technischer Beruf; College; Sozialkapital; Berufsbildung; Technischer Beruf; Einflussfaktor; Unterstützung; Student; Südafrika (Staat) |
Erfasst von | ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel |
Update | 2022/2 |