Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Milana, Marcella; Hodge, Steven; Holford, John |
---|---|
Titel | A year of COVID-19 pandemic: exposing the fragility of education and digital in/equalities. |
Quelle | In: International journal of lifelong education, (2021) 2, S. 111-114Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0260-1370; 1464-519X |
DOI | 10.1080/02601370.2021.1912946 |
Schlagwörter | Bildungsbarriere; Soziale Ungleichheit; Medienkompetenz; COVID-19; Pandemie; E-Learning; Erwachsenenbildung; Weiterbildungsangebot |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2022/2 |