Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Sturm, Nina |
---|---|
Titel | Raumvorstellung fördern - digital?! Potenziale, Chancen und Grenzen eines digitalen Lehr-Lern-Formats. |
Quelle | In: Die Grundschulzeitschrift, 35 (2021) 327, S. 20-23Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0932-3910 |
Schlagwörter | Digitale Medien; Deutschland; Grundschule; Gruppenarbeit; Mathematikunterricht; Scherenschnitt; Raumvorstellung; Digitalisierung; Kopfrechnen; Lehr-Lern-Forschung; Grundschule; Lehr-Lern-Forschung; Gruppenarbeit; Digitalisierung; Scherenschnitt; Geometrieunterricht; Kopfrechnen; Mathematikunterricht; Raumvorstellung; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2022/2 |