Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLahme, Stefan
TitelVerschwörungstheorien - (k)ein Unterrichtsgegenstand für die Sekundarstufe I?
QuelleIn: Politik unterrichten, 36 (2021) 1, S. 50-55Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0930-2107
SchlagwörterBildungskonzept; Wissen; Identifikation; Vertrauen; Rollenspiel; Demokratie; Deutschland; Lebenswelt; Rollenspiel; Vertrauen; Wissen; Identifikation; Bekämpfung; Lernerfahrung; Verschwörung; Sekundarstufe I; Lernerfahrung; Unterrichtsbeispiel; Multiperspektivität; Demokratie; Politischer Einfluss; Bekämpfung; Lebenswelt; Verschwörung; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2022/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Politik unterrichten" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: