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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWössner, Stephanie; Eisele, Sebastian J.
TitelCaught in a dream.
Englischlernen mit einem digitalen Escape Game.
QuelleIn: On : Lernen in der digitalen Welt, 2 (2021) 4, S. 20-21Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2700-1091
SchlagwörterSpielerisches Lernen; Problemlösen; Computerspiel; Englisch; Fremdsprache; Problemlösen; Computerspiel; Fremdsprache; Englisch
AbstractBei diesem Projekt handelt es sich um den Prototyp eines digitalen Escape Games für ein bis zwei Spielende. Die Aufgaben sind für das Englischlernen konzipiert. Das Spiel kann jedoch prinzipiell für andere Fremdsprachen angepasst oder - mit etwas mehr Aufwand - für beliebige Fächer umgestaltet werden. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2022/1
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