Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAltbach, Philip G.; Wit, Hans de
TitelEngaging with China.
The Higher Education Dilemma.
QuelleIn: International higher education, (2021) 107, S. 13-15Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1084-0613; 2372-4501
DOI10.36197/IHE.2021.107.06
SchlagwörterDiplomatie; Rassismus; Wissenschaftskooperation; Akademische Freiheit; Hochschule; Kulturelle Einrichtung; Asiat; China
AbstractAcademic relations with China have become a fraught and controversial topic globally. Of course, "it takes two to tango"-and if insurmountable challenges are set up and negative policies and practices are implemented (from either the Chinese side or the other side), then engagement becomes difficult, if not impossible. Nonetheless, engagement and collaboration is in everyone's interest, in particular students and academics, who currently appear to be the main victims. (HoF/text adopted).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2022/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: