Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChien, Chin-Wen
TitelAnalysis of elementary school EFL teachers' writing and discussion about critical incidents.
QuelleIn: International journal of learning and change, 13 (2021) 2, S. 107-123Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1740-2883
DOI10.1504/IJLC.2021.113373
SchlagwörterDenken; Denken; Diskussion; Englischunterricht; Lehrer; Sprache; Schreiben; Ereignis; Lehrer; Sprache; Englischunterricht; Schreiben; Reflexion (Phil); Diskussion; Ereignis
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2021/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International journal of learning and change" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: