Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchulte, Thomas
TitelLeerstellen in der Erinnerungskultur.
Die Debatte um ein zentrales Denkmal für die polnischen Opfer des NS-Terrors in Berlin als strukturierte Kontroverse.
QuelleIn: Geschichte lernen, 34 (2021) 200, S. 39-46Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenText
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0933-3096
SchlagwörterErinnerung; Berlin; Denkmal; Deutschland; Erinnerung; Geschichtsunterricht; Nationalsozialismus; Öffentlichkeit; Polen; Fachdidaktik; Debatte; Sekundarstufe II; Debatte; Unterrichtsinhalt; Unterrichtspraxis; Unterrichtsziel; Fachdidaktik; Denkmal; Geschichtsunterricht; Nationalsozialismus; Weltkrieg II; Öffentlichkeit; Berlin; Deutschland; Polen
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2021/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Geschichte lernen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: