Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schulte, Thomas |
---|---|
Titel | Leerstellen in der Erinnerungskultur. Die Debatte um ein zentrales Denkmal für die polnischen Opfer des NS-Terrors in Berlin als strukturierte Kontroverse. |
Quelle | In: Geschichte lernen, 34 (2021) 200, S. 39-46Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Text |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-3096 |
Schlagwörter | Erinnerung; Berlin; Denkmal; Deutschland; Erinnerung; Geschichtsunterricht; Nationalsozialismus; Öffentlichkeit; Polen; Fachdidaktik; Debatte; Sekundarstufe II; Debatte; Unterrichtsinhalt; Unterrichtspraxis; Unterrichtsziel; Fachdidaktik; Denkmal; Geschichtsunterricht; Nationalsozialismus; Weltkrieg II; Öffentlichkeit; Berlin; Deutschland; Polen |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2021/4 |