Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSalmi, Jamil
TitelImpact of COVID-19 on Higher Education from an Equity Perspective.
QuelleIn: International higher education, (2021) 105, S. 5-7Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1084-0613; 2372-4501
DOI10.36197/IHE.2021.105.02
SchlagwörterForschung; Digitale Medien; Pandemie; Ungleichheit; Hochschule; Ausstattung; Schließung
AbstractWhile the disruptions caused by the COVID-19 pandemic are affecting both rich and poor countries, students from underrepresented groups have faced greater challenges. In countries with limited Internet deployment and low broadband capacity, opportunities for online learning have been drastically constrained. Colleges and universities in low-income nations have struggled to put in place quality distance education programs for a lack of experienced academics and adequate resources. (HoF/text adopted).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2021/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: