Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bernard, Veronika |
---|---|
Titel | Melisa Erkurt (2020): Generation Haram - Warum Schule lernen muss, allen eine Stimme zu geben. [Rezension]. |
Quelle | In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 16 (2021) 1, S. 128-130Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension); PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1862-5002; 2193-9713 |
DOI | 10.3224/diskurs.v16i1.11 |
URN | urn:nbn:de:0168-ssoar-72187-8 |
Schlagwörter | Rezension |
Abstract | Melisa Erkurt (2020): Generation Haram - Warum Schule lernen muss, allen eine Stimme zu geben. Wien: Paul Zsolnay Verlag 2020, 978-3-50520-7210-7. |
Erfasst von | GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim |
Update | 2021/3 |