Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchleicher, Andreas
TitelLearning from the past, looking to the future.
Excellence and equity for all.
QuelleParis: OECD Publishing (2021), 59 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheInternational Summit on the Teaching Profession
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISBN978-92-64-85849-7
DOI10.1787/f43c1728-en
SchlagwörterBildungserfolg; Bildungschance; Chancengleichheit; Soziale Ungleichheit; Individuelle Förderung; Bildungspolitik; Chancengleichheit; Lehrer; Bildungssystem; Soziale Ungleichheit; Bildungssystem; Bildungspolitik; Schulentwicklung; Pandemie; Schulentwicklung; Lehrer; Lernmethode; Inklusion; Pandemie; OECD-Staaten
AbstractThe COVID-19 crisis has amplified the many inadequacies and inequities in education systems. As the future continues to surprise us, the importance of resilience, adaptability and fairness in education will only grow. Equitable schooling means more than treating students equally and uniformly. To be truly fair and impactful, education should work to adapt to students' differences. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: