Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStange, Christoph; Zöllner-Dressler, Stefan
TitelEinleitung: Musiklehrer*innenbildung zwischen Masterplan und Ambiguitätstoleranz.
QuelleAus: Stange, Christoph (Hrsg.); Zöllner-Dressler, Stefan (Hrsg.): Denkkulturen in der Musiklehrer*innenbildung. Münster; New York: Waxmann (2021) S. 9-17Verfügbarkeit 
ReiheStudien zur Musikkultur. 4
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8309-4484-3
SchlagwörterSchule; Lehrerbildung; Musikunterricht; Ausbildung
Erfasst vonProfessur für Musikpädagogik an der NORD Universität Levanger
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: