Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStaring, François; Donlevy, Victoria; Day, Laurie; Georgallis, Marianna; Broughton, Andrea
InstitutionEuropäische Kommission / Generaldirektion Bildung, Jugend, Sport und Kultur / Unit Strategy and Investments
TitelStudy on gender behaviour and its impact on education outcomes (with a special focus on the performance of boys and young men in education).
Final report: June 2021. Request for services EAC/07/2020.
QuelleLuxembourg: Publications Office of the European Union (2021), ca. 378 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie; Graue Literatur
ISBN978-92-76-40249-7
DOI10.2766/509505
SchlagwörterBildungsverhalten; Bildungsniveau; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Geschlecht; Bildungsniveau; Bildungsverhalten; Europäische Union; Geschlecht; Europäische Union
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2022/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: