Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCamilleri, Patrick
TitelRationalising technological temporality.
Assessing teachers' changing perceptions of technology in formal educational settings.
QuelleAus: Pankowska, Malgorzata (Hrsg.): Handbook of research on autopoiesis and self-sustaining processes for organizational success. Hershey, PA: IGI Global (2021) S. 136-154
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheAdvances in human resources management and organizational development (AHRMOD) book series
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-1-7998-6713-5; 978-1-7998-6714-2; 978-1-7998-6715-9
DOI10.4018/978-1-7998-6713-5.ch007
SchlagwörterAkzeptanz; Akzeptanz; Innovation; Lehrer; Unterricht; Lehrer; Unterricht; Technologische Entwicklung; Innovation
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2021/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: