Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHoleschovsky, Madeleine; Maether, Paula
TitelBildung gerecht gestalten?!
Die Corona-Pandemie und ihre Folgen für die Soziale Arbeit und Pädagogik.
QuelleIn: Alice, 21 (2020) 40, S. 36-37Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1861-0277
SchlagwörterBildung; Pädagogik; Chancengleichheit; Bildung; Chancengleichheit; Krise; Pädagogik; Schule; Digitalisierung; Schulsozialarbeit; Mangel; Schule; Schulsozialarbeit; COVID-19; Digitalisierung; Soziale Arbeit; Krise; Mangel; COVID-19
AbstractAus der im Mai 2020 veröffentlichten Stellungnahme von Wissenschaftler_innen der ASH Berlin "SAGE-Wissenschaftler_innen in gesellschaftspolitischer Verantwortung. Eine Stellungnahme zur Corona-Pandemie und ihren Folgen" geht die dringende Notwendigkeit hervor, strukturelle Bildungsungleichheiten abzubauen, die nicht erst seit der Corona-Pandemie diskutiert werden.
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Alice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: