Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAktas, Atilla
TitelAcoso escolar: Mithilfe von Musikvideos über "Mobbing in der Schule" diskutieren und ein kreatives Lernprodukt erstellen (Klasse 9/10).
QuelleIn: RAAbits Spanisch. Sekundarstufe I/II, (2020) 3, S. 1-33Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; spanisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1614-7405
SchlagwörterSchuljahr 09; Schuljahr 10; Arbeitsblatt; Video; Fremdsprachenunterricht; Spanischunterricht; Musik
AbstractIn dieser Unterrichtseinheit für den Spanischunterricht wird Mobbing in der Schule thematisiert. Die Aufgabe der Lernenden besteht darin, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und ein kreatives Produkt zu entwickeln, durch welches Mobbing unter Jugendlichen verhindert werden kann.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "RAAbits Spanisch. Sekundarstufe I/II" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: