Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGómez, Helma
TitelEnamorarse en la red - den presente de subjuntivo am Beispiel des Themas "Speed-Dating" trainieren (Klasse 9/10).
QuelleIn: RAAbits Spanisch. Sekundarstufe I/II, (2020) 1, S. 1-24Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; spanisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1614-7405
SchlagwörterDigitale Medien; Fremdsprachenunterricht; Schuljahr 10; Spanischunterricht; Schreiben; Sprechen; Konjunktiv; Unterrichtseinheit; Schuljahr 09; Schuljahr 10; Unterrichtseinheit; Arbeitsblatt; Konjunktiv; Sprechen; Wortschatzarbeit; Fremdsprachenunterricht; Spanischunterricht; Schreiben
AbstractDurch die Bearbeitung dieser Unterrichtseinheit zum Thema Online-Dating können Spanischlernende ab dem 3. Lernjahr den presente de subjuntivo festigen. Zudem zielt die für 3-4 Stunden konzipierte Unterrichtseinheit auf die Wortschatzerweiterung, die mündliche Kommunikation und die schriftliche Produktion ab.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "RAAbits Spanisch. Sekundarstufe I/II" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: