Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBergmann, Helene
TitelDer Klimawandel als Thema des gesellschafts-wissenschaftlichen/politischen Unterrichts: ein herausfordernder, aber fundamental bedeut-samer Lerngegenstand.
QuelleIn: Politik unterrichten, 35 (2020) 2020, S. 27-30Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0930-2107
SchlagwörterCurriculum; Deutschland; Klima; Lehrplan; Politische Bildung; Klimakatastrophe; Lernplanung; Projektorientiertes Lernen; Curriculum; Lehrplan; Klima; Klimakatastrophe; Gemeinschaftskunde; Politische Bildung; Sozialwissenschaftlicher Unterricht; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2022/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Politik unterrichten" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: