Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Fortmann, Lea; Beaudoin, Justin; Rajbhandari, Isha; Wright, Aedin; Neshyba, Steven; Rowe, Penny |
---|---|
Titel | Teaching modules for estimating climate change impacts in economics courses using computational guided inquiry. |
Quelle | In: The journal of economic education, 51 (2020) 2, S. 143-158Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2152-4068 |
DOI | 10.1080/00220485.2020.1731383 |
Schlagwörter | Aktives Lernen; Erkundung; Klimawandel; Regionalwirtschaft; Umweltökonomie; Wirtschaft; Daten; Modell; Excel |
Erfasst von | ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel |
Update | 2021/4 |