Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Gjelaj, Majlinda; Kaçaniku, Fjolla; Saqipi, Blerim |
---|---|
Titel | Understanding mentoring role as a step towards improving quality of teacher education. Kosovo experience. |
Quelle | In: International journal of education economics and development, 11 (2020) 2, S. 188-203Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1759-5681 |
DOI | 10.1504/IJEED.2020.106586 |
Schlagwörter | Pädagogik; Rollenverständnis; Lehrer; Lehramtsstudent; Lehramtsstudentin; Lehrerausbildung; Lehrerbildung; Fachwissen; Mentoring; Training; Einstellung (Arbeitsrecht); Qualität; Mentor; Kosovo |
Erfasst von | ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel |
Update | 2021/4 |