Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPool Maag, Sabine
TitelZusammenarbeit ist das Öl der Inklusion.
Wie Elternhaus und Schule kooperieren können.
QuelleIn: Lernende Schule, 23 (2020) 92, S. 32-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1435-1692
SchlagwörterDeutschland; Eltern; Kooperation; Schule; Schweiz; Elternarbeit; Mitwirkung; Eltern; Elternhaus; Schule; Eltern-Lehrer-Beziehung; Inklusion; Mitwirkung; Arbeitsbeziehung; Elternarbeit; Kooperation; Mitwirkungsrecht; Deutschland; Schweiz
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2021/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernende Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: