Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBarrow, Lisa; Sartain, Lauren; Torre, Marisa de la
TitelIncreasing access to selective high schools through place-based affirmative action.
Unintended consequences.
QuelleIn: American economic journal. Applied economics, 12 (2020) 4, S. 135-163
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1945-7782; 1945-7790
DOI10.1257/app.20170599
SchlagwörterBildungschance; Bildungsniveau; Bildungspolitik; Kind; Bildungspolitik; Bildungsniveau; Schulwahl; Wirkungsanalyse; Niedriglohn; Kind; Schulwahl; High School; Niedriglohn; Wirkungsanalyse; Chicago, Ill.
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2021/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American economic journal. Applied economics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: