Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Engelns, Markus |
---|---|
Titel | Sind Influencer eigentlich frei und kreativ? |
Quelle | In: Praxis Deutsch, 47 (2020) 283, S. 38-43Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0341-5279 |
Schlagwörter | Kreativität; Urteilsbildung; Urteilsfähigkeit; Medienkritik; Mediennutzung; Sekundarstufe I; Didaktik; Handlungsorientierung; Lernziel; Internetgestützter Unterricht; Deutschunterricht; Inszenierung; Kommunikative Kompetenz; Internetportal; Videokonsum; Präferenz; Information; Online-Recherche; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2021/1 |