Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Miskovic, Jeanina |
---|---|
Titel | Späterer Schulstart - ja oder nein? Mustertexte und Schreibhilfen als didaktische Hilfen für das argumentierende Schreiben. |
Quelle | In: Praxis Deutsch, 47 (2020) 281, S. 27-33Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0341-5279 |
Schlagwörter | Handlungsmuster; Sekundarstufe I; Didaktik; Lernziel; Fachdidaktik; Argumentation; Deutschunterricht; Textarbeit; Textart; Texterschließung; Textproduktion; Textsorte; Lesen; Schreiben; Sinnerfassendes Lesen; Argumentationsstil; Argumentationstechnik; Formulierung; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2021/1 |