Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Belda, Dirk |
---|---|
Titel | Historische Podcast-Episoden. Darstellung einer neuen Lernmethode am Beispiel des Imperialismus in seinen verschiedenen nationalen Ausprägungen. |
Quelle | In: Geschichte lernen, 33 (2020) 196, S. 42-48Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-3096 |
Schlagwörter | Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Narrative Kompetenz; Gruppenarbeit; Geschichtsunterricht; Imperialismus; Werturteil; Nationalismus; Sozialdarwinismus; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Sachkompetenz; Vorwissen; Deutsches Kaiserreich; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2021/1 |