Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWalach, Evelyn
TitelApprendre à éviter les fautes.
Für das Aufspüren von Fehlern ohne Zwang motivieren.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch, 54 (2020) 165, S. 10-16Verfügbarkeit 
BeigabenArbeitsblätter
Sprachedeutsch; französische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-1269
SchlagwörterGemeinsamer Europäischer Referenzrahmen für Sprachen; Fehler; Korrektur; Methodik; Anfangsunterricht; Unterrichtsstunde
AbstractIn diesem Beitrag sollen Methoden aufgezeigt werden, wie Lernende bereits im Anfangsunterricht bei der Nachbereitung von Klassenarbeiten auf der Grundlage ihrer selbstständigen Textproduktionen für einen positiven und kompetenten Umgang mit Fehlern sensibilisiert werden können. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2021/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: