Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Kemner, Jens; Fischer, Mariola; Moisa, Laurentia; Walpuski, Fabian |
---|---|
Titel | Wie die Ansprache und Unterstützung von gering literalisierten Erwachsenen gelingt. Zwischenergebnisse aus den Projekten InSole und GruKiTel. |
Quelle | In: Dis.kurs : das Magazin der Volkshochschulen, 27 (2020) 3, S. 10-12
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1611-6712 |
Schlagwörter | Bildungsberatung; Schriftlichkeit; Projekt; Erwachsenenbildung; Alphabetisierung; Erwachsener |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2021/1 |