Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKemner, Jens; Fischer, Mariola; Moisa, Laurentia; Walpuski, Fabian
TitelWie die Ansprache und Unterstützung von gering literalisierten Erwachsenen gelingt.
Zwischenergebnisse aus den Projekten InSole und GruKiTel.
QuelleIn: Dis.kurs : das Magazin der Volkshochschulen, 27 (2020) 3, S. 10-12
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1611-6712
SchlagwörterBildungsberatung; Schriftlichkeit; Projekt; Erwachsenenbildung; Alphabetisierung; Erwachsener
Erfasst vonDeutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn
Update2021/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Dis.kurs : das Magazin der Volkshochschulen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: