Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schütt, Marie-Luise; Ricken, Gabi; Paseka, Angelika; Körber, Andreas |
---|---|
Titel | Universal Design for Learning als Baustein erziehungswissenschaftlicher Seminarkonzepte für eine inklusionsorientierte Lehrer*innenbildung an der Universität Hamburg. |
Quelle | In: Sonderpädagogische Förderung heute, 65 (2020) 1, S. 21-33Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1866-9344 |
Schlagwörter | Lehrerbildung; Inklusion; Digitalisierung; Transformation; Hochschule; Barrierefreiheit |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2020/4 |