Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenApel, Elard (Hrsg.); Bargholz, Annett (Mitarb.)
InstitutionFrankfurt am Main / Stadtschulamt
TitelKommunaler Abschlussbericht Modellregion inklusive Bildung Frankfurt am Main.
Stand November 2020.
QuelleFrankfurt am Main: Stadt Frankfurt am Main (2020), 114 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie
SchlagwörterBildung; Bildung; Deutschland; Frankfurt am Main; Grundschule; Hessen; Kindertagesstätte; Modell; Planung; Schüler; Kommunalpolitik; Regionalentwicklung; Entwicklung; Schulentwicklung; Bericht; Planung; Kindertagesstätte; Schulentwicklung; Grundschule; Schüler; Inklusion; Regionalentwicklung; Gemeinde (Kommune); Kommunalpolitik; Kinder- und Jugendhilfe; Soziale Arbeit; Bericht; Entwicklung; Modell; Deutschland; Frankfurt am Main; Hessen
AbstractDer vorliegende Abschlussbericht ist eine Weiterführung des Zwischenberichts, der nach zwei Projektjahren im August 2017 erschienen war. Er ergänzt die jährlichen Geschäftsbe-richte, die das Staatliche Schulamt in Abstimmung mit dem Stadtschulamt dem Hessischen Kultusministerium vorlegt. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2022/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: