Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSturm, Tanja
Titel(Kategoriale) Beschreibung der Bearbeitung notorischer Diskrepanz kommunikativen und konjunktiven Wissens im Kontext performativer Performanz von Interaktionen in Organisationen: eine Replik zum Beitrag von Barbara Asbrand, Matthias Martens und Arnd-Michael Nohl "Pädagogische Interaktionen in der dokumentarischen Interpretation von Videografien".
QuelleAus: Amling, Steffen (Hrsg.); Geimer, Alexander (Hrsg.); Rundel, Stefan (Hrsg.); Thomsen, Sarah (Hrsg.): Jahrbuch Dokumentarische Methode. Heft 2-3/2020. Berlin (2020) S. 329-340
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheJDM - Jahrbuch Dokumentarische Methode. 2-3/2020
Zusatzinformationhttps://doi.org/10.21241/ssoar.70913
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
DOI10.21241/ssoar.70914
SchlagwörterWissen; Rollenverteilung; Interaktion; Gesprächsanalyse; Organisation; Pädagogischer Faktor
AbstractEs handelt sich um eine Replik zum Beitrag von Barbara Asbrand, Matthias Martens und Arnd-Michael Nohl "Pädagogische Interaktionen in der dokumentarischen Interpretation von Videografien" (https://doi.org/10.21241/ssoar.70913).
Erfasst vonGESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim
Update2021/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: