Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Sturm, Tanja |
---|---|
Titel | (Kategoriale) Beschreibung der Bearbeitung notorischer Diskrepanz kommunikativen und konjunktiven Wissens im Kontext performativer Performanz von Interaktionen in Organisationen: eine Replik zum Beitrag von Barbara Asbrand, Matthias Martens und Arnd-Michael Nohl "Pädagogische Interaktionen in der dokumentarischen Interpretation von Videografien". |
Quelle | Aus: Amling, Steffen (Hrsg.); Geimer, Alexander (Hrsg.); Rundel, Stefan (Hrsg.); Thomsen, Sarah (Hrsg.): Jahrbuch Dokumentarische Methode. Heft 2-3/2020. Berlin (2020) S. 329-340
PDF als Volltext |
Reihe | JDM - Jahrbuch Dokumentarische Methode. 2-3/2020 |
Zusatzinformation | https://doi.org/10.21241/ssoar.70913 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
DOI | 10.21241/ssoar.70914 |
Schlagwörter | Wissen; Rollenverteilung; Interaktion; Gesprächsanalyse; Organisation; Pädagogischer Faktor |
Abstract | Es handelt sich um eine Replik zum Beitrag von Barbara Asbrand, Matthias Martens und Arnd-Michael Nohl "Pädagogische Interaktionen in der dokumentarischen Interpretation von Videografien" (https://doi.org/10.21241/ssoar.70913). |
Erfasst von | GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim |
Update | 2021/2 |