Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGelber, Scott M.
TitelGrading the college.
A history of evaluating teaching and learning.
QuelleBaltimore: Johns Hopkins University Press (2020), 235 S.Verfügbarkeit 
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-1-4214-3816-0; 9781421438177
SchlagwörterEvaluation; Bildungsgeschichte; Hochschulgeschichte; College; Akkreditierung; Hochschullehrer; Lehrveranstaltung; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Best-Practice-Modell
Abstract"This book dispels the common impression that evaluating and ranking colleges and universities began only a few decades ago. Focusing on the era between 1920 and 1980, this book demonstrates that administrators, foundations, and scholars have wrestled with the challenges of evaluating higher education institutions for nearly a century. Professors contributed to the development of evaluation instruments such as student surveys and standardized tests" -- Contents: Grading the college -- Teaching -- Teacher evaluation -- Student course evaluations -- Learning -- Testing -- Rubrics, surveys, and rankings -- Accreditation -- Accountability -- The evaluation of teaching and learning since -- How should colleges be evaluated?
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2021/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: