Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcNally, Sandra
InstitutionEuropäische Kommission / Generaldirektion Bildung, Jugend, Sport und Kultur
TitelGender differences in tertiary education.
What explains STEM participation?
QuelleLuxembourg: Publications Office of the European Union (2020), ca. 47 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheEENEE analytical report. 41
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie; Graue Literatur
ISBN978-92-76-12994-3
DOI10.2766/421080
SchlagwörterGeschlechtsspezifischer Unterschied; Informatik; Mathematik; Naturwissenschaften; Technik; Hochschule; Europäische Union; Informatik; Mathematik; Naturwissenschaften; Hochschule; Amtliche Druckschrift; Technik; Europäische Union
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2021/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: