Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | McNally, Sandra |
---|---|
Institution | Europäische Kommission / Generaldirektion Bildung, Jugend, Sport und Kultur |
Titel | Gender differences in tertiary education. What explains STEM participation? |
Quelle | Luxembourg: Publications Office of the European Union (2020), ca. 47 S.
PDF als Volltext |
Reihe | EENEE analytical report. 41 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Monographie; Graue Literatur |
ISBN | 978-92-76-12994-3 |
DOI | 10.2766/421080 |
Schlagwörter | Geschlechtsspezifischer Unterschied; Informatik; Mathematik; Naturwissenschaften; Technik; Hochschule; Europäische Union; Informatik; Mathematik; Naturwissenschaften; Hochschule; Amtliche Druckschrift; Technik; Europäische Union |
Erfasst von | ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel |
Update | 2021/1 |