Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Nohl, Arnd-Michael |
---|---|
Titel | Generation als Grundbegriff relational-praxeologischen Denkens in der Erziehungswissenschaft. |
Quelle | Aus: Dörner, Olaf (Hrsg.); Klinge, Denise (Hrsg.); Krämer, Franz (Hrsg.); Endreß, Franziska (Hrsg.): Metapher, Medium, Methode. Theoretische und empirische Zugänge zur Bildung Erwachsener. Opladen: Budrich (2020) S. 39-52 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8474-2381-9; 978-3-8474-2381-2 |
Schlagwörter | Generation; Erwachsenenbildung; Erwachsener; Habitus; Lernen; Generation; Lernen; Erwachsenenbildung; Habitus; Erwachsener |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2020/3 |