Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Neuweg, Georg Hans |
---|---|
Titel | Könnerschaft und implizites Wissen. Zur lehr-lerntheoretischen Bedeutung der Erkenntnis- und Wissenstheorie Michael Polanyis. 4. aktualisierte Auflage. |
Quelle | Münster; New York: Waxmann (2020), 408 S. Habilitationsschrift, Universität Linz, 1998. |
Reihe | Internationale Hochschulschriften. 311 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-8309-1717-1; 978-3-8309-1717-5 |
Schlagwörter | Wissen; Allgemeine Pädagogik; Erfahrung; Organisationstheorie; Kognition; Pädagogische Psychologie; Lernen; Lerntheorie; Wissenserwerb; Gehirn |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2020/3 |