Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCyna, Esther
TitelEqualizing resources vs. retaining black political power.
Paradoxes of an urban-suburban school district merger in Durham, North Carolina, 1958-1996.
QuelleIn: History of education quarterly, 59 (2019) 1, S. 35-64Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen 2
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-2680
SchlagwörterBildungsgeschichte; Amerika; North Carolina; USA; Schulbezirk; Schulbezirk; Geschichte (Histor); Segregation; 20. Jahrhundert; Schwarzer; Amerika; North Carolina; USA
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "History of education quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: